3. Kleinfeldturnier 2016

Am 18.6.2016 veranstalteten wir unsere nunmehr 3. Auflage des WETZELSDORFER KLEINFELDTURNIERES auf unserer Anlage.

 Bei optimalem Fußballwetter spielten 14 Mannschaften auf 2 Spielfeldern um den Turniersieg.
Bei äußerst fairer Spielweise über den ganzen Nachmittag setzten sich am Ende die TIGER WINE POYS vor dem FC AU´GSUFFA im Finale mit 5:2 durch und feierten daher nicht zu unrecht den Turniersieg!!!

Beim Spiel um Platz drei gewannen FREAKS IN THE MIX im Siebenmeterschiessen mit 4:3 vor den ROADKICKERS.

 

Der wunderschöne Wanderpokal (er verbleibt nach dreimaligem Gewinn IN FOLGE bei derjenigen Mannschaft) wurde von der Fa.

STEINBAU FELZL gespendet bzw. hergestellt.


Der USC bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich!!!!!

 

Schon während und natürlich im Anschluss laabten sich die Spieler und Zuschauer beim Kantinenteam und den Ausschankhütten. Um 21.00 Uhr konnten Interessierte das EM Spiel ÖSTERREICH gegen PORTUGAL live beim PUBLIC VIEWING miterleben.

 

Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Mannschaften, deren Anhang und allen Besucher für Ihr Kommen

und freuen uns schon auf das nächste Jahr!