USC Hauptversammlung

Am 30. Jänner 2015 fand die Statutenmässige Hauptversammlung des USC Wetzelsdorf statt.
Nachdem die Beschlussfähigkeit durch Präsident Helmut STROBEL festgestellt  und die Ehrengäste BR „Carlo“ WILFING, Ehrenobmann FLEISCHHART Ernst und Bgm. Thomas GRIEßL begrüßt wurden ging man die Punkte der Tagesordnung durch. Jugendleiter GAHR Wolfgang, Kassier SCHWARZL Christian,  Sektionsleiter KEMMINGER „James“ und last but not least Präsident Helmut STROBEL  trugen ihre Berichte vor, dann standen der Rücktritt des „alten“ Vorstandes und die darauffolgende Neuwahl desselben auf dem Programm.
 
 
 
Als Obmann wurde Johann KEMMINGER, als Sektionsleiter Bernhard HORNICEK dessen Stellvertreter BRUNNER Stefan, zusätzlich zu LEHNER Wolfgang,  neu gewählt. Präsident Helmut STROBEL zieht sich aus dem Vorstand zurück, bleibt aber dem Verein im Hintergrund für diverse Aufgaben erhalten.
Die restlichen Funktionäre bleiben wie gehabt gleich.
 
An dieser Stelle möchten wir uns bei Helmut  für seine langjährigen Tätigkeiten als Spieler, Trainer, Tormanntrainer und letztlich Präsident herzlich bedanken. Eine 120 %ige Erledigung der von Ihm ausgeführten Tätigkeiten und Aufgaben sind selbstverständlich. Darum freuen wir uns, wenn er uns  auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Verfügung steht.
 
Nach dem offiziellen Teil wurde noch köstlich gespeist und bis spät in die Nacht geplaudert.

 

 
 
Nach dem offiziellen Teil wurde noch köstlich gespeist und bis spät in die Nacht geplaudert.